Dienstag, 1. Oktober 2013

Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.

Ihr Lieben, gestern habe ich das schöne Wetter ausgenutzt und bin zum See gefahren. Dort sind ein paar schöne Aufnahmen entstanden, da ich zum Glück meine Kamera dabei hatte. 
 Und manchmal wünschte ich, ich könnte fliegen. 
Einfach die Flügen ausbreiten und in den Himmel aufsteigen.
 Den weiten Horizont erkunden, zusammen mit dem, der mich glücklich macht.
Aufsteigen in die Unendlichkeit.
 Entgegen aller Meinungen auch mal den Sprung wagen.
Den Sprung ins eiskalte Wasser.
Und am Ende des Tages weiß man, dass man alles richtig gemacht hat.
Glück.

2 Kommentare:

  1. Du hast einen echt schönen Blog. Sehr inspirierend mit wunderschönen Bildern. Ich folge deinem Blog ab jetzt auch.

    Außedem habe ich dich für den Best Blog Award nominiert. Weitere Infos gibt es auf
    http://wasseramsel.blogspot.de/
    Liebste Grüße
    Lisa (:

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, wenn dir gefällt, was du liest/siehst :)
    Schaue bald bei dir vorbei.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen